Auch in der Ferienzeit erfolgreich!

Gepostet von am Aug 27, 2012 in Allgemein | Kein Kommentar

Innerhalb der letzten 14 Tage konnten wir wieder 3 Mehrfamilienhäuser verkaufen.

Im Essener Stadtteil Frohnhausen kaufte eine Privatinvestoren-Gruppe einen 7-Familien-Altbau. Die Verkäufer konnten mit dem Verkauf ihre Erbengemeinschaft auflösen. Die Käufer werden das zum größten Teil leerstehende Objekt nunmehr sanieren, neu vermieten und sodann in ihrem Bestand behalten.

In Gelsenkirchen-Resse verkauften wir ein 6-Familienhaus mit Ladenlokal und ehemaliger Gaststätte. Hier kaufte ein Handwerker, der die Immobilie nach und nach technisch auf aktuellen Stand bringen wird. Der Verkäufer kann nunmehr seinen Ruhestand genießen und die lange ersehnten Reisen unternehmen.

Ein 5-Familienhaus mit riesigem Garten in Gladbeck-Brauck wurde an eine lange bei uns vorgemerkte Kundin verkauft. Ihr dient die ausgesprochen gepflegte Immobilie als sichere Geldanlage für die Zukunft. Der Verkäufer hat nun die Möglichkeit, den Erlös zur Aktualisierung seiner privaten Immobilie zu verwenden.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit.